Ein Winterroman mit Schneeflockenzauber: Schneeküssen. Ein Liebesroman mit Niveau

"Witzig, spannend und romantisch" (LovelyBooks-Rezension)

"Die Lovestory der beiden hat mein Herz berührt und gezeigt, dass aus klitzekleinen Momenten (hier nur einer E-Mail) etwas ganz Wunderbares entstehen kann und der Valentinstag etwas sehr Besonderes, Individuelles und Einmaliges ist." (LovelyBooks-Rezension)

"Es hat mir sooo viel Spaß gemacht, die Geschichte von Tino & Val zu lesen. Klare Empfehlung!" (Amazon-Rezension)

Ein Buch zum Valentinstag

Es schneit und friert und gerade erst wurde die Weihnachtsdekoration abmontiert - aber Valeries Umgebung scheint sich ganz ohne Atempause auf den Valentinstag einzustimmen. Doch Valerie selbst fehlt dafür irgendwie die passende Stimmung.

Um ihrem Frust Luft zu machen, wendet sie sich an eine zufällig entdeckte E-Mail-Adresse ... und erhält eine Antwort, die bald Spannung in ihre normalerweise tristen, kalten Jännertage bringt ...

"Schneeküssen" ist leichte Lektüre für Frauen und Männer und all jene, die nach einem Liebesroman mit Niveau suchen.

Winterroman von Katrina Verde

Leichte Lektüre zum Valentinstag

"Schneeküssen" ist ein in sich abgeschlossener E-Mail-Roman von Katrina Verde, der die Leser*innen mitnimmt auf eine kulturell ansprechende, unterhaltsame Tour durch die romantische österreichische Hauptstadt. Ein Winterroman, der sich durchaus kritisch mit dem Valentinstag auseinandersetzt - bis dieser Feiertag der Verliebten seinen Zauber mithilfe intensiven Schneefalls auch über Valerie und Tino legt.

Das sagen andere Leser*innen

"Humor , Freude und Leichtigkeit kommen beim Lesen auf." (LovelyBooks-Rezension)

"Viel Gefühl, aber auch humorvolle Komponenten sorgen für angenehme Lesestunden." (LovelyBooks-Rezension)

"Eine unglaublich schöne Liebesgeschichte ❤️"

"Locker leichter intelligenter Liebesroman"

"Ein Buch zum Verlieben (in die Liebe und in Wien)"

"Ich bin begeistert von diesem Flair"

Liebesroman mit Niveau: Valentinstag in Wien

Lustiger Roman zum Valentinstag: Der Klappentext

Schneeflocken, die auf der Haut schmelzen, Winterzauber über der Wiener Innenstadt, eine magische Begegnung im Museum und Herzkekse zum Valentinstag - "Schneeküssen" ist ein romantischer Städtetrip nach Wien am Tag der Liebe.

Für Valerie kommt der Valentinstag auch in diesem Jahr zu früh. Bereits seit Weinachten wartet sie, dass das Spektakel endlich vorbei ist. Um ihrem Frust Luft zu machen, wendet sie sich an eine zufällig entdeckte E-Mail-Adresse ... und erhält eine Antwort, die bald Spannung in ihre normalerweise tristen, kalten Jännertage bringt.

Für Tino startet das neue Jahr wie das alte geendet hat: In seinem Job eilt er von Termin zu Termin, die Heizung streikt, und dann holt ihn auch noch ein Streich aus Studententagen ein. Bald bringt Tino jedoch nicht mehr nur der unerwartete Schneefall in der Stadt ins Schleudern.

Es wäre ein eisiger Winter für Valerie und Tino, doch die überraschende, knisternde Freundschaft, die sich via E-Mail zwischen ihnen anbahnt, ersetzt bald die Heizung ... und aus beginnender Faszination wird bald mehr.

Aber was passiert, wenn sich die beiden endlich persönlich treffen?

Schneeküssen. Ein E-Mail-Roman von Katrina Verde

Eine Kurzgeschichte zum Kennenlernen

Ich verschicke einmal im Monat per E-Mail kurze, unterhaltsame Alltagsszenen, die meistens gut zur Jahreszeit passen - so wie diese hier.

Als Dankeschön für Deine Anmeldung erhältst du jetzt sofort eine Kurzgeschichte zum Download. Füll einfach das Formular aus und das klicke dann das Bestätigungs-Mail von mir in Deinem Postfach.

Fotos von Jacek Dylag on Unsplash, freestocks on Unsplash , Ruslan Bardash on Unsplash

 

* Affiliate-Link