Handvoll. Eine Liebeskomödie zum Wohlfühlen

Eine Liebeskomödie zum Genießen

Eine humorvolle Sommergeschichte zum Entspannen

Ivo hat ein Geheimnis. Denn Ivo ist verliebt. Und das kam so plötzlich und unerwartet, dass es ihm seither in wichtigen Momenten die Sprache verschlägt.
In all jenen Momenten nämlich, in denen er Rosa reinen Wein einschenken hätte können.

Rosa ist gestresst. Von ihrem Leben als Alleinerzieherin. Und vom Pendeln zwischen Büro und Kindergarten. Da bleibt kaum mal Zeit für einen gemütlichen Kaffee mit Eliza im Endlich satt. Und es bleibt schon gar keine Zeit für Männer und Beziehungen und alles, was dazu gehört.
Bis Rosa plötzlich merkt, dass sie das Flirten verlernt hat.

Und es ist natürlich Ivo, der Rosa unfreiwillig die Tür zum Wiedereinstieg in den Dating-Alltag öffnet. Es sieht fast so aus, als wäre Ivo auf Ewigkeiten in der friend zone geparkt. Doch dann bietet sich Rosa unerwartet als Begleitung zur Geburtstagsfeier seines Vaters an und das konfliktreiche Verhältnis zwischen Vater und Sohn scheint auf Ivos Freundschaft mit Rosa und ihrer Tochter Viola überzugreifen ...

"Handvoll" ist ein humorvoller Liebesroman mit einem still und heimlich verliebten Bäcker, einer flirtwilligen Alleinerzieherin, allwissenden, aber guten Freunden und zahlreichen Vanillecroissants.

Die ideale Urlaubslektüre zum Entspannen und Genießen!

Der Liebesroman "Handvoll" ist für Kindle und Kindle Unlimited erhältlich.

Eine Kurzgeschichte als Geschenk ...

... und für einen Augenblick den Alltag vergessen.

Ich verschicke einmal im Monat kurze Szenen, mit denen man kurz abtauchen kann. Hier kannst Du Dich anmelden!

Als Dankeschön erhältst Du gleich nach der Anmeldung eine Kurzgeschichte von mir, die ich nur via E-Mail verschicke.

Weitere Bücher der Serie