Romantische Kurzgeschichte zum Download: Vollmond über dem kleinen Bootshaus

Ein unbekannter, halbnackter Mann, Vollmond über dem See und eine übermüdete Heimkehrerin treffen in meiner romantischen Kurzgeschichte aufeinander, die Du nach der Anmeldung für meinen Newsletter als Dankeschön erhältst.

Lust auf ein kurzes, entspannendes Lesevergnügen?

Der Vollmond flackert über dem See, als die Ich-Erzählerin durch die Dunkelheit des Seeufers stolpert, auf der Suche nach einem geschützten Schlafplatz für die Nacht. Doch anstelle der erwarteten Hängematte findet sie überaschenderweise ein Bett vor. Und dieses Bett ist bereits belegt ...

Melde Dich hier für meinen Newsletter an ...

... und erhalte die kurze Geschichte unmittelbar danach zum Download. Ich verspreche Dir entspannenden Lesegenuss, eine kurzweilige Geschichte, ein bisschen was zum Schmunzeln – also die übliche Mischung, die Du auch in meinen Büchern erhältst.

Mehr als nur eine Kurzgeschichte

Mein Newsletter erscheint üblicherweise immer am ersten des Monats und hat meistens auch eine kurze Szene zum Lesen und Träumen und Entspannen dabei.

Dazu gibt es Infos zu meinen alten wie neuen Büchern, zu meinen Schreibfortschritten und das eine oder andere Gewinnspiel. Die Anmeldung zahlt sich also aus!

 

*

 

Credit: Foto von Kinga Howard auf Unsplash