Landlieben: Die Serie

Liebe unter der steirischen Sonne, inmitten der Weinberge, umringt von belebender Natur und loyalen Freunden. Eine unterhaltsame Reihe an Kleinstadt-Liebesromanen mit Happy End für eine Pause vom Alltag.

 

Landlieben

Eigentlich war Irene der Meinung, ein perfektes Leben zu führen, beruflich und privat gleichermaßen erfolgreich. Bis zu einem verhängnisvollen Nachmittag Anfang Juni, als sie nach einer aufrüttelnden Entdeckung Hals über Kopf Wien verlässt und ihr bisheriges Leben zurücklässt.

Spontan und ohne konkreten Plan kehrt Irene an den einzigen Ort zurück, der ihr in diesem Chaos einfällt ...

Herbstlieben. Ein Liebesroman von Katrina Verde

Herbstlieben

Es war wie eine Szene aus einem Musikvideo der 90er Jahre: Plötzlich fand sich Lucy nur in einem Hochzeitskleid bekleidet neben einem rauchenden VW-Bus mitten in einer unbekannten Kleinstadt wieder.

Die Flucht vor den kuriosen Zukunftsplänen ihrer Mutter hätte sie eigentlich ans Meer bringen sollen, aber ohne Geld, ohne Telefon, ohne Plan - und jetzt auch noch ohne Auto! - kam man eben nicht sehr weit ...

Naturlieben

Der dritte Teil der Landlieben-Serie erscheint am 26. Februar 2022!