Lustige und leichte Urlaubslektüre für unterwegs: Handvoll. Eine Liebeskomödie zum Wohlfühlen

Die sommerliche Urlaubslektüre von Katrina Verde

"[...] Ich teilte das Croissant langsam in zwei Hälften. Der Teig sprang auseinander, saftig und locker. Es dampfte aus dem Inneren des Gebäcks heraus und man konnte die Butter durch die einzelnen Poren des Teigs fließen sehen. Die Vanillecreme hatte die perfekte Farbe, nur leicht durchzogen von etwas Rot – meiner Geheimzutat: einer Erdbeere im Zentrum des Croissants. Ich teilte eine der Hälften ein weiteres Mal, sodass man ein mundgerechtes Stück erhielt und bot es Rosa an. [...]"

"Handvoll" ist ein humorvoller Liebesroman mit einem still und heimlich verliebten Bäcker, einer flirtwilligen Alleinerzieherin, allwissenden, aber guten Freunden und zahlreichen Vanillecroissants. Die ideale Urlaubslektüre zum Entspannen und Genießen!

„Eine herrlich leichte Unterhaltung, die Tiefgang aber nicht missen lässt“

"Diese humorvolle, einfühlsame, liebevolle Geschichte hat mich mit den Protagonisten mitwandern und träumen lassen. Ich mag die Bücher sehr."

"So ein Wohlfühlroman. Das Setting, die Protas, die Geschichte. Einfach super"

Ein verliebter Bäcker und eine flirtwillige Alleinerzieherin stehen im Zentrum von Katrina Verdes Sommerroman "Handvoll"

"Der 2. Band der Sinn.Voll-Serie ist genau so schön wie der erste Band"

"Mit Gefühl, mit realistischen Momenten, mit Herzflattern ..."

"Die Seiten flogen nur so dahin"

Eine Liebeskomödie zum Wohlfühlen: Der Klappentext

Eine Liebeskomödie zum Genießen

Ivo hat ein Geheimnis. Denn Ivo ist verliebt. Und das kam so plötzlich und unerwartet, dass es ihm seither in wichtigen Momenten die Sprache verschlägt.
In all jenen Momenten nämlich, in denen er Rosa reinen Wein einschenken hätte können.

Rosa ist gestresst. Von ihrem Leben als Alleinerzieherin. Und vom Pendeln zwischen Büro und Kindergarten. Da bleibt kaum mal Zeit für einen gemütlichen Kaffee mit Eliza im Endlich satt. Und es bleibt schon gar keine Zeit für Männer und Beziehungen und alles, was dazu gehört.
Bis Rosa plötzlich merkt, dass sie das Flirten verlernt hat.

Und es ist natürlich Ivo, der Rosa unfreiwillig die Tür zum Wiedereinstieg in den Dating-Alltag öffnet. Es sieht fast so aus, als wäre Ivo auf Ewigkeiten in der friend zone geparkt. Doch dann bietet sich Rosa unerwartet als Begleitung zur Geburtstagsfeier seines Vaters an und das konfliktreiche Verhältnis zwischen Vater und Sohn scheint auf Ivos Freundschaft mit Rosa und ihrer Tochter Viola überzugreifen ...

"Handvoll" ist ein humorvoller Liebesroman mit einem still und heimlich verliebten Bäcker, einer flirtwilligen Alleinerzieherin, allwissenden, aber guten Freunden und zahlreichen Vanillecroissants.

Die ideale Urlaubslektüre zum Entspannen und Genießen!

Der Liebesroman "Handvoll" ist für Kindle sowie Kindle Unlimited und auch als Taschenbuch erhältlich.

Eine Kurzgeschichte als Geschenk ...

... und für einen Augenblick den Alltag vergessen.

Ich verschicke einmal im Monat kurze Szenen, mit denen man kurz abtauchen kann.

Als Dankeschön erhältst Du gleich nach der Anmeldung eine Kurzgeschichte von mir, die ich nur via E-Mail verschicke.

Weitere Bücher der Serie

* Affiliate-Link