Valentinstag in Wien: Schneeküssen. Ein Liebesroman mit Niveau

Verliebt in Wien: Ein Buch zum Valentinstag

Es schneit und friert in Wien und gerade erst wurde die Weihnachtsdekoration abmontiert - aber Valeries Umgebung scheint sich ganz ohne Atempause auf den Valentinstag einzustimmen. Doch Valerie selbst fehlt dafür irgendwie die passende Stimmung ...

"Schneeküssen" ist leichte Lektüre für Frauen und Männer und all jene, die nach einem Liebesroman mit Niveau suchen.

Winterroman von Katrina Verde

Leichte Lektüre zum Valentinstag

"Schneeküssen" ist ein in sich abgeschlossener E-Mail-Roman von Katrina Verde, der die Leser*innen mitnimmt auf eine kulturell ansprechende, unterhaltsame Tour durch die romantische österreichische Hauptstadt. Ein Winterroman, der sich durchaus kritisch mit dem Valentinstag auseinandersetzt - bis dieser Feiertag der Verliebten seinen Zauber mithilfe intensiven Schneefalls auch über Valerie und Tino legt.

Das sagen andere Leser*innen

"Witzig, spannend und romantisch" (LovelyBooks-Rezension)

"Die Lovestory der beiden hat mein Herz berührt und gezeigt, dass aus klitzekleinen Momenten (hier nur einer E-Mail) etwas ganz Wunderbares entstehen kann und der Valentinstag etwas sehr Besonderes, Individuelles und Einmaliges ist." (LovelyBooks-Rezension)

"Humor , Freude und Leichtigkeit kommen beim Lesen auf." (LovelyBooks-Rezension)

"Viel Gefühl, aber auch humorvolle Komponenten sorgen für angenehme Lesestunden." (LovelyBooks-Rezension)

"Eine unglaublich schöne Liebesgeschichte ❤️"

"Locker leichter intelligenter Liebesroman"

"Ein Buch zum Verlieben (in die Liebe und in Wien)"

"Ich bin begeistert von diesem Flair"

Liebesroman mit Niveau: Valentinstag in Wien

Lustiger Roman zum Valentinstag: Der Klappentext

Die freie Journalistin Valerie ist frustriert: schnatternde Teenager und eine übereifrige Barista legen Mitten im verschneiten Wien einen Frühstart Richtung Valentinstag hin. Also schnappt sich Valerie eine zufällig gefundene E-Mail-Adresse und sendet ihren Frust in die unbekannten Weiten des Internets.

Ihr E-Mail landet jedoch gar nicht so weit entfernt. Im Postfach von Tino nämlich, dem Valeries Nachrichten eine dringend benötigte Verschnaufpause inmitten des Schnee- und Alltagschaos ermöglichen.

Jede weitere Nachricht macht Tino umso neugieriger auf Valerie. Und in E-Mails, SMS und schließlich auch dem einen oder anderen Telefonat entdeckt er eine tiefgründige, überraschende und faszinierende Frau.
Mit ihrer tiefen, aber weichen Stimme.
Und ihrer ungebremsten Neugier.
Und der Fähigkeit, ihn stets aufs Neue zu fordern.

Bis sich endlich die Gelegenheit ergibt, dass sich Val und Tino persönlich treffen ...

„Schneeküssen“ ist ein sehr österreichischer, winterlicher Liebesroman voller zauberhafter Momente zwischen zwei Personen, die von der Romantik des Valentinstag überrumpelt werden. Das tief verschneite Wien, zahlreiche Herzkekse und die Magie der Kunst tragen ihren Teil dazu bei, wenn sich zwei Leute finden, die gar nicht wussten, dass sie nach einander gesucht haben.

Erhältlich für Kindle, Tolino sowie im gut sortierten Buchhandel.

Schneeküssen. Ein E-Mail-Roman von Katrina Verde

Eine Kurzgeschichte zum Kennenlernen

Ich verschicke einmal im Monat per E-Mail kurze, unterhaltsame Alltagsszenen, die meistens gut zur Jahreszeit passen - so wie diese hier.

Als Dankeschön für Deine Anmeldung erhältst du jetzt sofort eine Kurzgeschichte zum Download. Füll einfach das Formular aus und das klicke dann das Bestätigungs-Mail von mir in Deinem Postfach.