Bücher zur Entspannung: Die Sinnvoll-Serie von Katrina Verde

Guter Geschmack, viel Humor und Erlebnisse für alle Sinne: Die Sinnvoll-Serie umfasst eine Reihe an Liebeskomödien rund um eine Gruppe an Freunden mitten in Wien.

Fred, der Koch, zieht in die Wohnung gegenüber von Eliza und die beiden laufen sich immer wieder ungeplant über den Weg - bis dann auch mal Schokotrüffel ins Spiel kommen ...

Und da sind dann auch Ivo und Rosa, die sich an Freds Esstisch kennenlernen und mehrere Anläufe sowie zahlreiche Vanillecroissants benötigen, bis sie bemerken, dass das Knistern in der Luft nicht aus der Wiener Stadtatmosphäre kommt.

*

Jedes Buch erzählt eine in sich abgeschlossene Geschichte. Man kann die Bücher in der richtigen Reihenfolge lesen - muss aber nicht ...

Weitere Bände folgen!

Katrinas Sinnvoll-Serie sind Bücher zum Entspannen, sie laden ein zum Abtauchen aus dem Alltag, zum Schmunzeln und Genießen. Für genussvolle Lesestunden!

*

Alle Bücher sind als Taschenbuch im gut sortierten Buchhandel erhältlich oder etwa auch bei Hugendubel, Thalia, Morawa und Amazon.

Alle E-Books sind für Kindle und Kindle Unlimited erhältlich.

 

Das sagen andere Leser*innen dazu

"Wie ein perfektes, leichtes Sommerdessert..."

"Es hat mich sehr zum Kochen inspiriert und wieder etwas kreativer zu werden."

"Fühlte mich wunderbar von der Story eingehüllt, kulinarisch angeregt von den wunderbaren Rezepten und auf hohem Schreibniveau unterhalten."

Genussvoll

Eliza

Eigentlich hatte ich immer nur ein einziges Ziel in meinem Leben: Niemals, also wirklich: niemals wollte ich in einem „Bridget-Jones-Moment“ landen. Sie wissen schon: halbbekleidet, superpeinlich und in Anwesenheit von Colin Firth.

Es war zwar nicht Colin Firth, der gerade vor mir stand, aber der Mann, der offenbar an meiner Wohnungstür geläutet hatte, war groß, schön und sehr bemüht, seine Verwirrung hinter einem höflichen Lächeln zu verstecken.

Handvoll

Ivo hat ein Geheimnis. Denn Ivo ist verliebt. Und das kam so plötzlich und unerwartet, dass es ihm seither in wichtigen Momenten die Sprache verschlägt.
In all jenen Momenten nämlich, in denen er Rosa reinen Wein einschenken hätte können.

Rosa ist gestresst. Von ihrem Leben als Alleinerzieherin. Und vom Pendeln zwischen Büro und Kindergarten. Da bleibt kaum Zeit für einen gemütlichen Kaffee mit Eliza im Endlich satt. Und es bleibt schon gar keine Zeit für Männer und Beziehungen und alles, was dazu gehört.

Bis Rosa plötzlich merkt, dass sie das Flirten verlernt hat ...

Eine Kurzgeschichte zum Kennenlernen

Ich verschicke einmal im Monat per E-Mail kurze, unterhaltsame Alltagsszenen, die meistens gut zur Jahreszeit passen - so wie diese hier.

Als Dankeschön für Deine Anmeldung erhältst du jetzt sofort eine Kurzgeschichte zum Download. Füll einfach das Formular aus und das klicke dann das Bestätigungs-Mail von mir in Deinem Postfach.