Sinnvoll: Die Serie

Guter Geschmack, viel Humor und Erlebnisse für alle Sinne: Die Sinnvoll-Serie umfasst eine Reihe an Liebeskomödien rund um eine Gruppe an Freunden mitten in Wien. Jedes Buch erzählt eine in sich abgeschlossene Geschichte. Man kann die Bücher in der richtigen Reihenfolge lesen - muss aber nicht ...

Weitere Bände folgen!

Alle E-Books sind für Kindle und Kindle Unlimited erhältlich

 

Genussvoll

Eliza

Eigentlich hatte ich immer nur ein einziges Ziel in meinem Leben: Niemals, also wirklich: niemals wollte ich in einem „Bridget-Jones-Moment“ landen. Sie wissen schon: halbbekleidet, superpeinlich und in Anwesenheit von Colin Firth.

Es war zwar nicht Colin Firth, der gerade vor mir stand, aber der Mann, der offenbar an meiner Wohnungstür geläutet hatte, war groß, schön und sehr bemüht, seine Verwirrung hinter einem höflichen Lächeln zu verstecken.

Handvoll

Ivo hat ein Geheimnis. Denn Ivo ist verliebt. Und das kam so plötzlich und unerwartet, dass es ihm seither in wichtigen Momenten die Sprache verschlägt.
In all jenen Momenten nämlich, in denen er Rosa reinen Wein einschenken hätte können.

Rosa ist gestresst. Von ihrem Leben als Alleinerzieherin. Und vom Pendeln zwischen Büro und Kindergarten. Da bleibt kaum Zeit für einen gemütlichen Kaffee mit Eliza im Endlich satt. Und es bleibt schon gar keine Zeit für Männer und Beziehungen und alles, was dazu gehört.

Bis Rosa plötzlich merkt, dass sie das Flirten verlernt hat ...