Urlaubslektüre zum Genießen: Eine zweite Chance für die Liebe

Ein sommerlicher Second Chance-Liebesroman

Er lässt sich durchs Leben treiben. Sie empfiehlt Shopping als Therapieform. 15 Jahre nach dem abrupten Ende ihrer Teenie-Romanze kreuzen sich ihre Wege erstmals wieder. Und es knistert wie damals …

Urlaubslektüre von Katrina Verde. Ein humorvoller Frauenroman für den Urlaub

Lustige Bücher für Frauen - leichte Lektüre zum Entspannen

"Gefühlvoll" erzählt die Geschichte von Lonny, der bereits als Freds bester Freund in den ersten beiden Teilen der Serie immer wieder mal rund um den reichhaltig gefüllten Esstisch Platz genommen hat. Lonny trifft in einem Sommer, in dem er vor einer wichtigen Entscheidung steht, auf seine Jugendliebe Birdie, die er davor 15 Jahre lang nicht gesehen hat.

Und auch Birdie steht vor richtungsverändernden Zukunftsentscheidungen.

"Gefühlvoll" ist der dritte Teil der "Sinnvoll"-Serie. Du musst die ersten beiden Teile nicht gelesen haben, um dieses Buch hier genießen zu können.

Frauenbücher für den Sommer

Guter Geschmack, viel Humor und Erlebnisse für alle Sinne: Die Sinnvoll-Serie umfasst eine Reihe an Liebeskomödien rund um eine Gruppe an Freunden mitten in Wien. Es wird gekocht und geküsst und geliebt und gelacht.

Katrina Verde erzählt in ihren Büchern über die Kraft von Freundschaft und gutem Essen, von lustigen Momenten des Alltags sowie von schrulligen und liebenswerten Charaktern, die das Leben ein Stück weit leichter machen.

Urlaubslektüre für Frauen und Männer. Humorvolle Liebesromane von Katrina Verde

Ein sommerlicher Second Chance-Liebesroman

Der Klappentext

"Es musste Vollmond sein. Oder Saturn wechselte in irgendein Sternzeichen. Da stand doch neulich etwas dazu auf Instagram, oder?"

Birdie ist selten im Stress. Mit ihrem Freund Rafa verbringt sie ihre Wochenenden in Venedig oder Paris und auch sonst gondelt sie gerne mit ihren Freundinnen von Event zu Event. Bis Birdie aus heiterem Himmel - oder aufgrund einer kosmischen Fügung - von Rafa verlassen wird und der darauffolgende therapeutische Shoppingtrip weitreichende Konsequenzen mit sich bringt.

Und dann steht auch noch Lonny plötzlich vor ihr, den sie seit 15 Jahren nicht mehr gesehen hat.

Lonny ist selten im Stress. Abends mixt er Cocktails in der Bar eines Hotels, in seiner Freizeit widmet er sich gutem Kaffee und selbstgebranntem Schnaps. Doch eines Abends trifft er seine längst vergessene Teenagerliebe Birdie wieder. Und auch sein Vater verlangt in diesem Sommer plötzlich eine lebensverändernde Entscheidung von ihm.

Trotz des genussreichen Sommerflirts, den sich Birdie und Lonny nach ihrem Wiedertreffen gönnen, stehen am Ende des Sommers wichtige Entscheidungen über ihre Zukunft an. Bekommen die beiden eine ernsthafte zweite Chance oder werden sie im Herbst wieder getrennte Wege gehen?

Cappuccino und ein Sommer in Wien. Katrina Verdes "Gefühlvoll" ist ein Second Chance-Liebesroman

"Gefühlvoll" ist ein humorvoller Second Chance-Liebesroman mit kulinarischen Küssen und Genüssen, Vanilleeisnächten, einem entzückenden Bistro mitten im Wiener Naschmarkt-Grätzl und purer Sommerstimmung zum Lesen.

Für LeserInnen, die auf der Suche nach entspannten Lesestunden und unterhaltsamer Urlaubslektüre sind!

Eine Kurzgeschichte zum Kennenlernen

Neugierig geworden, aber noch nicht ganz sicher, ob das Buch etwas für Dich ist?

Als Dankeschön für Deine Anmeldung bei meinem Newsletter erhältst Du sofort eine Kurzgeschichte von mir zum Download - zum Kennenlernen und Testlesen. Außerdem verschicke ich jedes Monat eine kurze Szene für entspannenden Lesegenuss. Das sind meist kurze, unterhaltsame Alltagsszenen, die immer gut zur Jahreszeit passen - so wie diese hier.