Eine Kurzgeschichte und ein Newsletter

Mehr als nur der steirische Wetterbericht: Neue Geschichten, Gewinnspiele und einen Blick hinter den Bildschirm gibt es in launenhaften Abständen per E-Mail in Dein Postfach.

Ich verschicke einmal im Monat kurze, lustige Geschichten, mit denen man für einen Augenblick den Alltag vergessen kann. Dazwischen informiere ich Dich über meine Schreibfortschritte.

Als Dankeschön erhältst Du gleich nach der Anmeldung eine Kurzgeschichte von mir, die ich nur via E-Mail verschicke.

Und die beginnt so:

Meine beste Freundin Tara verliebte sich an einem Mittwoch. Es sei kurz nach Mitternacht gewesen, erzählte sie, in den frühen Minuten eines regnerischen Mittwochs, der sich zu diesem Zeitpunkt immer noch wie ein Dienstag angefühlt hatte. 

Tara beschrieb mir diesen Moment aus jeder Kameraeinstellung, so lange bis ich das Gefühl hatte, tatsächlich selbst dabei gewesen zu sein. [...]

Melde Dich für meinen Newsletter an und lies gleich weiter ...

Neugierig geworden, aber immer noch ein bisschen skeptisch?

Ich verschicke einmal im Monat einen Alltagsmoment, eine kurze und manchmal auch lustige Geschichte exklusiv an alle Newsletter-Leser*innen.

Im April hat uns zum Beispiel der Regen verzaubert.

Probier's aus! Ich freue mich jedenfalls, mit Dir in Kontakt zu treten.