Buchempfehlungen 2024: Vom Liebesroman bis zum Krimi

Aktuelle Buchempfehlungen aus dem Bücherregal meiner Leser*innen! Vor kurzem habe ich meine Follower*innen auf Instagram gefragt, welche Bücher sie derzeit gerade lesen.

Diesen bunten Strauß an Buchtipps findest Du gleich unten in der Liste.

Lass mich wissen, welches Buch Du gerade liest!

Viel Freude beim Schmökern!

Aktuelle Buchempfehlungen meiner Leser*innen

Buchempfehlungen historischer Liebesroman Noa C Walker Die Weite des Horizonts

Noa C. Walker: Die Weite des Horizonts

Eine Familie zwischen Résistance und großer Liebe – ein fesselnder historischer Roman von Bestsellerautorin Noa C. Walker und die Frage: Werden Liebe und Hoffnung den Krieg überdauern?

Buchempfehlungen New Adult Sandover Prep Elle Kennedy

Elle Kennedy: Sandover Prep

Eine Empfehlung für New Adult-Leser*innen! Elle Kennedy erzählt die Geschichte von Sloane Trescott, die auf dem Gelände der Sandover Prep einem geheimnisvollen Neuen begegnet. Und das zu Beginn ihres letzten Schuljahres, in dem sie sich voll und ganz auf die Vorbereitung aufs College konzentrieren wollte.

Philippa L Andersson Three unbreakable Hearts

Philippa L. Andersson: Three unbreakable Hearts

Der  dritte Teil der Miami Rebels-Serie dreht sich um den Überflieger Ryan Vasquez, der nicht nur der charmanten Chaotin Virgina begegnet, sondern sich auch von einem Tag auf den anderen um ein wenige Tage altes Baby kümmern soll.

Karsten Dusse Achtsam morden Buchempfehlungen 2024

Karsten Dusse: Achtsam morden

Schräg, spannend und seit Jahren auf den Bestseller-Listen: Ein Anwalt nimmt sich das Wichtigste aus dem aufgezwungenen Achtsamkeits-Seminar mit, um seinen schuldigen Mandanten nach allen Regeln der Achtsamkeit zu ermorden.

Penelope Douglas Birthday Girl

Penelope Douglas: Birthday Girl

Wer sich auf Bookstagram oder BookTok umsieht, kommt an diesem Buch nicht vorbei. Die Forbidden-Love-Romance zwischen der 19-jährigen Jordan und dem 20 Jahre älteren Pike war eines der meistbesprochenen Bücher im Jahr 2023.

Gefühlvoll. Eine Liebeskomödie. Eine zweite Chance für die Liebe. Urlaubslektüre von Katrina Verde

Katrina Verde: Gefühlvoll

Sommergefühle im Winter! Eine meiner Leser*innen hat sich mitten im Jänner in den dritten Band meiner Sinnvoll-Serie gestürzt.

Gefühlvoll" ist ein Second Chance-Liebesroman zum Lachen mit kulinarischen Küssen und Genüssen, Vanilleeisnächten, einem entzückenden Bistro mitten im Wiener Naschmarkt-Grätzl und purer Sommerstimmung zum Lesen.

Weihnachtsroman von Katrina Verde: Zimtlieben, der vierte Teil der Landlieben-Serie

Katrina Verde: Zimtlieben

Mein eigener Weihnachtsroman wurde doch tatsächlich auch von manchen genannt!  😉

„Ein Buch zum Versinken und Wohlfühlen.“

„Ein Wohlfühlbuch, das sich klasse dahinlesen lässt und einem ein gutes Gefühl hinterlässt.“

„Die Story ist originell und vielfältig und an einigen Stellen pure Wärme, aber auch mit Ecken und Kanten versehen.“

"Zimtlieben" ist ein entspannender Weihnachtsroman, ein Liebesroman voller Weihnachtsromantik und Kleinstadtfeeling, garniert mit dem Geruch von Punsch und ... nun ja, Zimt.

Neugierig geworden ...

... aber noch unschlüssig, ob meine Bücher etwas für Dich sind? Melde Dich für meinen Newsletter an und teste Dich durch alle Kurzgeschichten, die Du als Dankeschön dafür erhältst.

***

Foto: Siora Photography für Unsplash

* Affiliate-Link