Eine kurze Weihnachtsgeschichte zum Download

"Ein Adventskalender für die Liebe" - für einen romantischen Lesegenuss im Advent

Die Vorweihnachtszeit ist in vollem Schwung und irgendwie dehnt sich und schrumpft unser Zeitkonto gerade gleichzeitig. Für eine kurze Pause vom Alltag und um uns in angenehme Weihnachtsstimmung zu bringen, gibt es für meine Newsletter-Abonnent*innen eine kurze Weihnachtsgeschichte fürs Herz.

Falls Du meinen Newsletter noch nicht abonniert hast, spring gleich ans Ende dieser Seite und trag Dich auf meiner Liste ein, damit Du meine weihnachtliche Kurzgeschichte gleich lesen kannst!

Und worum geht's?

Die kurze Weihnachtsgeschichte "Ein Adventskalender für die Liebe" handelt von Vanillekipferln und Schneefall, von Wiener Christkindlmärkten und vorweihnachtlichem Knistern, wenn Lea zufällig die Hand von ... - aber am besten liest Du es gleich selbst! 🤩

Es gibt auch ein kurzes Wiedersehen mit einigen Charakteren aus dem Endlich satt, dem gemütlichen Bistro aus meiner Sinnvoll-Serie.

Und so fängt die Geschichte an:

Lea blätterte auf die nächste Seite ihres Kalenders. Und wieder zurück. Und wieder nach vorne. Sie sah aus dem Fenster, auf ihre Uhr, ins Leere. Nirgendwo stand geschrieben, was mit dem November geschehen war.
Er war einfach vergangen. Nach gefühlt dreimal Augenblinzeln.

Die drei Einser auf ihren drei Adventskalendern blinkten Lea entgegen, riefen ihre Aufmerksamkeit auf die angenehme Seite des nahenden Jahresendes. In diesem Jahr gab es ein Überangebot an trostspendenden, die Zeit bis zu den Feiertagen überbrückenden Türchen zu öffnen: Pralinen, Teesorten und die eine oder andere hochprozentige Überraschung.
Und heute ging es also los. Heute startete der Countdown bis zur stillsten Zeit des Jahres.

Eine kurze Weihnachtsgeschichte fürs Herz von Katrina Verde - für den kurzen, entspannenden Lesegenuss im Vorweihnachtstrubel

Neugierig geworden?

Falls Du noch mehr Geschichten von mir lesen möchtest, schau Dich gerne auf meiner Website um:

  • In "Schneeküssen" feiern wir den Valentinstag im romantisch verschneiten Wien.
  • In der "Landlieben-Serie" entdecken wir Entspannung in der steirischen Kleinstadt - sowie die große Liebe mit Happy End.
  • Und in der "Sinnvoll-Serie" aktivieren wir alle Sinne - mit kulinarischen Genüssen und sinnlichen Kirschküssen.

Alle Bücher sind als eBook sowie als Taschenbuch im gut sortierten Buchhandel erhältlich.

So kommst Du zu Deinem Exemplar meiner Weihnachtsgeschichte

Ich schicke Dir die Weihnachtsgeschichte zum Download per E-Mail zu - als Dankeschön dafür, dass Du Dich zu meinem Newsletter anmeldest.

Keine Sorge, Du erhältst danach nur einmal im Monat ein E-Mail von mir. ☺️ Und das Beste daran? Am Ende jedes Newsletters liest Du jedes Monat eine kurze Szene von mir, die meistens gut zur Jahreszeit passt - für ein paar Minuten, in denen Du den Alltag rund um Dich herum vergessen kannst. Das sind meist kurze Geschichten, so wie diese hier. Zusätzlich zur monatlichen Kurzgeschichte informiere ich auch über meinen aktuellen Schreibfortschritt, Gewinnspiele und Aktionen rund um meine Bücher.

Lust auf kurzen, weihnachtlichen Lesegenuss bekommen?

Füll einfach das Formular aus und klicke dann das Bestätigungs-Mail von mir in Deinem Postfach. Ich freue mich, von Dir zu lesen!

.

**

Credit: Fotos von Sandra Seitamaa via Unsplash und Anton Darius via Unsplash