Jetzt auch als Taschenbuch erhältlich

5 meiner 6 Bücher sind ab sofort auch als Taschenbuch erhältlich! "Genussvoll" und "Handvoll" aus der "Sinnvoll-Serie" sowie "Landlieben", "Herbstlieben" und "Naturlieben" aus der "Landlieben-Serie".

Zu welchem Buch greifst Du als erstes?

Du erhältst alle meine Taschenbücher im gut sortierten Buchhandel, bei Amazon, Thalia, Hugendubel oder Morawa.

*

Die Printcover sind - wie schon die E-Book-Cover - von Sibylle Exel-Rauth gestaltet worden. Druck und Vertrieb in den Buchhandel übernimmt Tolino Media.

Eine Kurzgeschichte zum Kennenlernen ...

Ich verschicke einmal im Monat per E-Mail kurze, unterhaltsame Alltagsszenen, die meistens gut zur Jahreszeit passen - so wie diese hier.

Als Dankeschön für Deine Anmeldung erhältst du jetzt sofort eine Kurzgeschichte zum Download. Füll einfach das Formular aus und das klicke dann das Bestätigungs-Mail von mir in Deinem Postfach.