Weihnachten 2023: “Zimtlieben” von Katrina Verde als Taschenbuch erhältlich

Für alle Print-Leser*innen gibt es endlich gute Neuigkeiten. Katrina Verdes Weihnachtsroman ist ab sofort überall im Buchhandel als Taschenbuch erhältlich."Zimtlieben" ist ein entspannender Weihnachtsroman, ein Liebesroman voller Weihnachtsromantik und Kleinstadtfeeling, garniert mit dem Geruch von Punsch und ... nun ja, Zimt. Der vierte Teil der "Landlieben"-Serie verzaubert mit glitzernden Schneeflocken, knisternder Romantik und einer Kleinstadt in Weihnachtsstimmung.

Hol Dir "Zimtlieben" ab sofort in Deiner Buchhandlung ums Eck*, bei Hugendubel, Thalia*, Morawa und Amazon* als Taschenbuch.

Neugierig geworden ...

... aber noch unschlüssig, ob Du meine Geschichten magst?

Melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte eine Kurzgeschichte zum Kennenlernen direkt per Mail als Dankeschön!

In meiner Kurzgeschichte "Das Bootshaus" liest Du über ein unerwartetes, knisterndes Zusammentreffen in einem kleinen Bootshaus während einer Vollmondnacht.

Neugierig geworden? Melde Dich gleich an!

* Affiliate-Link