Bonuskapitel zu “Zimtlieben”: Bobby und Felix

Neugierig geworden, warum Bobby so blass und zurückgezogen ist und andauernd Taylor Swift hört?

Während ich an "Zimtlieben" geschrieben habe, habe ich immer wieder darüber nachgedacht, wie es mit Bobbys und Felix’ Freundschaft weitergeht, da sie nun erstmals seit Jahren über längere Zeit in unterschiedlichen Städten leben. Und ich habe mich gefragt, was passiert, wenn sie sich kurz vor Weihnachten wiedersehen ...

Daraus ist ein kurzes Bonuskapitel entstanden, dass Du als Dankeschön für Deine Anmeldung zu meinem Newsletter erhältst.

Aber keine Sorge, ich versende nur einmal im Monat einen Newsletter an Dich - und der ist dann meist vollgefüllt mit Neuigkeiten zu meinen Schreibfortschritten, Infos zu allfälligen Gewinnspielen und es gibt auch immer einen kurzen Text zu lesen, wie etwa diesen hier.

Nur mehr ein kurzer Schritt bis zum Bonuskapitel

Du bekommst das Bonuskapitel unmittelbar nach Deiner Anmeldung zu meinem Newsletter per E-Mail zugesandt.

Du bist bereits Newsletter-Abonnent*in? Kein Problem! Folge einfach den gleichen Schritten, als würdest Du Dich neu für den Newsletter anmelden - und Du erhältst die Geschichte ebenso. Deine E-Mail-Adresse wird in diesem Fall weiterhin nur einmal gespeichert!