Weihnachtsbücher 2023: Neuer Liebesroman von Katrina Verde “Zimtlieben”

Der neue Weihnachtsroman von Katrina Verde, "Zimtlieben", ist der vierte Teil der "Landlieben"-Serie und nimmt uns wieder mit in die gemütliche steirische Kleinstadt.

Mit dem Kauf des E-Books etwas Gutes tun

Der neue Liebesroman "Zimtlieben" erscheint am 26. Oktober 2023 als E-Book für Kindle und Kindle Unlimited sowie auch als Taschenbuch. Von allen Umsätzen, die bis 24. Dezember 2023 mit der E-Book-Version von "Zimtlieben" gemacht werden, spendet Katrina Verde 10 Prozent an die Notschlafstelle für Jugendliche der Caritas Wien.

Alle E-Book-Verkäufe sowie auch alle gelesenen Seiten via Kindle Unlimited werden von Amazon erfasst und uns Autor*innen in einer Statistik ausgespielt. 10 Prozent der gesammelten Umsätze für "Zimtlieben", die bis zum 24. Dezember 2023 hereinkommen, werden gespendet.

Also, schnell downloaden und lesen!

Worum geht's im Buch?

"Zimtlieben" ist ein entspannender Weihnachtsroman, ein Liebesroman voller Weihnachtsromantik und Kleinstadtfeeling, garniert mit dem Geruch von Punsch und Zimt. Der vierte Teil der "Landlieben"-Serie verzaubert mit glitzernden Schneeflocken, knisternder Romantik und einer Kleinstadt in Weihnachtsstimmung.

Warum wird genau dieser Institution gespendet?

Im Buch "Zimtlieben" gibt es eine Nebenhandlung mit einer jungen Frau, die gerade mal 18 Jahre alt ist, aber Schwierigkeiten hat, sich – ohne Job und fixen Wohnsitz – über Wasser zu halten. Notschlafstellen sind unheimlich wichtige Einrichtungen und die Caritas ist eine renommierte Hilfsorganisation, die große Erfahrung in der Betreuung von Obdachlosen und vorübergehend Wohnungslosen hat.

Weitere Infos zur Notschlafstelle für Jugendliche

Hol Dir eine Kurzgeschichte zum Kennenlernen

Du kennst meine Bücher noch nicht und bist Dir nicht sicher, ob Du sie magst? Melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte eine Kurzgeschichte zum Kennenlernen direkt per Mail als Dankeschön!

In meiner Kurzgeschichte "Das Bootshaus" liest Du über ein unerwartetes, knisterndes Zusammentreffen in einem kleinen Bootshaus während einer Vollmondnacht.

Neugierig geworden? Melde Dich gleich an!

* Affiliate-Link

Foto: Unsplash